Unsere Inszenierung „Die Abenteuer der Musik-Piraten“ wurde mit dem Kulturpreis der Stadt Melle, der „Meller Else“ 2015, ausgezeichnet!

Das Auftragswerk der NDR Radiophilharmonie ist mit aufgenommener Musik von Mozart, Vivaldi, Wagner u. A. bundesweit/ international für Gastspiele buchbar.

Besonderes Bonbon: Am Freitag, 27.10.2017, gibt es zwei Aufführungen mit Live-Musik von 5 Musikern im Kloster Wennigsen, um 11:00 Uhr geschlossene Veranstaltung für die Grundschule Weetzen, um 16:00 Uhr öffentlich. Genauere Infos und den Kartenvorverkauf finden Sie bei unseren Spielterminen.

Auch eine Hörspiel-CD über die Musik-Piraten ist in Arbeit und müsste bis zum Herbst fertig sein. Ein Probeläufer wird von den Kindern rauf und runter gehört.

Ein Video und weitere Infos zum Stück: – „Die Abenteuer der Musik Piraten“

Die Fotos wurden freundlicherweise von der NDR Radiophilharmonie zur Verfügung gestellt, Fotograf: Michael Plümer